Bild

Winteraktion rund um Yamahas Tracer 700

Im Dezember gibt’s für Käufer eines 2017er Neumodells des Sporttourers ein „Weihnachtsgeschenk“ obendrauf.

Wer noch nach einer Gelegenheit sucht, wie er sein Weihnachtsgeld sinnvoll und genussbringend anlegen kann, wird unter Umständen beim Yamaha-Händler seines Vertrauens fündig. Wie der japanische Hersteller jetzt bekanntgab, bekommt derjenige, der sich jetzt für das 2017er Modell des Sporttourers Tracer 700 entscheidet, ein attraktives Touring-Zubehör-Paket im Wert von knapp 570 Euro kostenlos obendrauf. Im Paket enthalten: Eine hohe Verkleidungsscheibe, eine Komfortsitzbank und – passend zur kalten Jahreszeit – ein Satz Heizgriffe inklusive Adapterkit. Allzu lange warten sollte man allerdings nicht, denn Yamaha betont, dass das Angebot nur im Dezember 2017 gültig und nur lieferbar ist, solange der Vorrat reicht.

Das im Dezember gültige Paketangebot rund um die Yamaha Tracer 700 auf einen Blick.